Sonntag, 25. Oktober 2015

Diebstahl



Kann sich noch jemand an diese eigenartige Stil-Kombi-Band Crazy Town erinnern?
Das waren diese schrägen Typen, die WIRKLICH Kriminelle und Drogensüchtige waren, die aber im Jahr 2000 diesen Megahit „Butterfly“ hatten.


Anschließend waren sie trotz vieler Veröffentlichungen wieder genauso erfolglos wie früher.

Ich überlegte immer, woher mir eigentlich die eingängliche Butterfly-Baseline so bekannt vorkommt.

Jetzt ist es mir, glaube ich, eingefallen.
Die Housemusic-Dancecombo Kariya benutzte das in den späten 1980er Jahren.


Wollte ich nur mal gesagt haben.
Nicht, daß das relevant wäre.

Crazy Town hat sich inzwischen ja auch so gut wie erledigt.

Frontmann Shifty Shellshock tauchte 2003 in der US-Sendung „Celebrity Rehab“ in einer TV-Entzugsklinik auf, Gitarrist Rust Epique starb 2004 und Bandmitglied DJ Adam Goldstein erlag 2009 einer Überdosis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen